Startschuss zum zweiten SEO Contest

OnkelSeosErbe-StartViele warten sicher gespannt und nun ist es soweit. Hiermit eröffnen wir unseren zweiten SEO Contest.

Ganz egal ob SEO, Blogger, Domainer oder online Freak, die Preise kann jeder gebrauchen. Der Hauptsponsor des SEO Contests ist Erbrecht heute und stellt Apple Produkte vom feinsten zur Verfügung:

  • 1. Preis: Ein MacBook Air 13,3 Zoll mit dem leistungsstarken Intel Core i7 Prozessor
  • 2. Preis: Ein iPad 2 mit Wi-Fi und 3G sowie 64 GB Speicher

Der dritte Preis wird von Next Generation SEO bereitgestellt:

  • 3. Preis: Eine 6 Monats-Lizenz für das SEO und Linkbuilding Automations-Tool inklusive Zugang zum Artikelspinning- und Keyword-Tool. Die Markteinführung von diesem innovativen Produkt ist für Ende Oktober vorgesehen, dann sollten auch weitere Informationen dazu zur Verfügung stehen.

Egal ob die Preise den Ausschlag für die Teilnahme geben oder die Herausforderung gegen die Konkurrenz bestehen zu wollen: Jeder darf entsprechend der Teilnahmebedingungen mitmachen!

Unser Keyword soll im weitesten Sinne natürlich wieder an den Hauptsponsor des Contests erinnern:

Trommelwirbel

 

 

Wie immer bei solchen Contests ist es frei erfunden:

Trommelwirbel

 
 
 

Und das Keyword lautet:

Trommelwirbel

 
 
 

Ok, wir sagen es jetzt einfach und geben damit den Startschuss für unseren zweiten SEO Wettbwerb:

OnkelSeosErbe

Natürlich ist es so gewählt, dass vor dem Start des Contests noch keine Ergebnisse bei der Google Suche anzeigt werden. Hier der Beweis, dass das Kunstwort noch für die Suchmaschine noch nicht existiert: Screenshot

Wir sind gespannt, wie viele Ergebnisse es am Ende werden. Sicher wird es wieder ein spannendes Rennen. Wie beim letzten Mal führen wir eine stündlich aktualisierte Liste der TOP 100. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg beim OnkeSeosErbe Wettbewerb.

35 Gedanken zu „Startschuss zum zweiten SEO Contest“

  1. Ich will ja nicht meckern, aber um 19 Uhr gab es noch keine 25 Ergebnisse, wie in Eurer Top-100 angezeigt. Die gibt es noch nich mal jetzt. 🙂

    Wo und mit welchen Parametern wird denn abgefragt? Also google.de mit hl=de und was noch? safe=?

  2. Pingback: Schnurpsel
  3. Pingback: Wilfried
  4. Pingback: Lilian
  5. Pingback: Ralf Peter
  6. Pingback: 24.eu
  7. Pingback: WebBloggers.de
  8. Habe mich jetzt auch noch dazu entschlossen mitzumachen. Es ist momentan zwar sehr zeitraubend, doch der Spaß daran überwiegt! Wünsche allen viel Erfolg beim OnkelSeosErbe Contest 🙂

    Beste Grüße
    Nikolay

  9. Pingback: Gerech
  10. Hi,

    also ich habe noch nie bei einem Seo Wettbewerb mitgemacht. Deswegen mache ich jetzt einfach mal mit… mal gucken ob was bei rumkommt 🙂 Viel Erfolg allen die Mitmachen.
    Und an alle die nicht mitmachen… setzt ruhig ein Link auf meine Seite :)))

    Viele Grüße
    Gordon

  11. Habe mich dieses mal ebenfalls dazu entschlossen an diesem Contest teilzunehmen, nicht zuletzt weil man über diesen doch recht langen Zeitraum sicherlich einige Erfahrungen in Bezug auf die Optimierung der eigenen Inhalte machen kann.

    Vielen Dank für diese Möglichkeit!

  12. Pingback: Webmaster-Talk
  13. Rein informativ für mich habe ich mal eben bisschen was geschrieben. Bin gespannt das alles weiter zu verfolgen und einiges zu lernen bei den ersten Plätzen. Solche Wettstreite sind dann doch mehr Wert als jeder SEO Artikel oder Forumbeitrag 🙂

  14. Pingback: Timo
  15. Pingback: Lilian
  16. Hy,…

    wir haben zwar erst knapp zwei Wochen später eingegriffen und liegen optimierungs technisch sicher noch weit zurück, dennoch sind wir mit dem jetzigen Ergebnis de permanenten Top 5 schon zufrieden.

    Wir hoffen jedoch, den Rückstand noch aufzuholen und nicht zu schnell ins Hintertreffen zu geraten.

    Schade übrigens, dass einige bekannte Gesichter diesmal nicht dabei sind….

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.