OnkelSeosErbe steigt auf eine Million

 

Gemeint sind Suchergebnisse für OnkelSeosErbe bei Google:

Eine Million OnkelSeosErbe

Ihr habt euch in mächtig ins Zeug gelegt und so pünktlich nach zwei Dritteln der Laufzeit des SEO Contests für einen neuen Rekord gesorgt. Sage und schreibe eine Million Suchergebnisse gibt Google bei der Suche nach OnkelSeosErbe inzwischen aus. Für ein Fantasiewort, das vor sechs Wochen noch keinen einzigen Treffer angezeigt hat, ist dies eine immens hohe Zahl. Das spricht dafür, dass in diesem SEO Contest wesentlich mehr Zeit und Energie für das Linkbuilding investiert wurde als beim letzten Mal. Beim KubaSeoTräume Wettbewerb wurde die Millionenmarke bis zum Schluss nicht geknackt, insofern ist das eine respektable Leistung.

Viele von euch haben auch dafür gesorgt, dass die Gerüchteküche rund um Onkel SEO und sein Erbe weiter brodelt. Sehr interessante Beiträge sind entstanden, als öffentlich wurde, dass der alte Onkel SEO überhaupt nicht gestorben ist. So hat das ganze Thema offenbar auch für euch einen gewissen Unterhaltungswert erreicht.

Während die ersten vier Plätze weiterhin relativ gefestigt um die Führung kämpfen, tut sich dahinter immer mal wieder etwas. Blogger-seo.de hat es weit abgeschlagen, andere Projekte wie hildesheimfirma.de oder webtechcs.com haben dafür ihren Weg in die Top 10 gefunden. Entschieden ist bei diesem SEO Contest allerdings noch lange nichts. Mit Sicherheit gibt es Teilnehmer, die kurz vor Schluss noch einen Trumpf aus dem Ärmel zaubern, sodass wir uns einen spannenden Endspurt erhoffen, der vielleicht auch noch die eine oder andere Überraschung bereit hält.

13 Gedanken zu „OnkelSeosErbe steigt auf eine Million“

  1. Das ist schon wirklich crazy, da kann man sich ja glatt freuen, wenn man es in die Top 100 geschafft hat 😛 Nächstes mal dann doch lieber ne Keyworddomain *unschuldig guckt*

  2. Sagen wir mal so ich finde es lehrreich was man dennoch mit einer Onpage Optimierung auch in einem solchen Wettbewerb erreichen kann. Das Prinzip einfach nur im Grunde sinnlose Inhalte nachzuschieben um für ausreichende Verlinkungen zu sorgen ist klar erkennbar. Also gefällt es mir persönlich nicht solche Zahlen als positiv herrauszustellen.

  3. Juhu, heute schaffe ich es zum ersten Mal vor Lili zu posten! Ich bin ebenso gespannt, wie sich der Contest weiter entwickelt. Meinen ersten Platz gebe ich aber nicht mehr her! 😉

  4. Moin,
    da zeigt sich wie viel zum Thema OnkelSeosErbe im Web existiert. Da freut es mich gleich noch mehr weiter vorne dabei zu sein. Der Wettbewerb macht mir immer mehr freude.

    Da bin ich doch schon auf den nächsten gespannt.

    MfG

  5. Es ist schon verrückt, mit welchen Namen, Produkten und Begriffen Onkelseoserbe in zusammenhang gebracht wird. Da ist vom Preisverglei mit 12 Millionen Produkten bis zu astore von Amazon aber auch alles dabei.

  6. Uiii…Ist mir noch nicht aufgefallen. Ja es sind ja auch einige dabei die richtig gas geben und anscheinend genau diesen wettbewerb als fulltimejob nutzen…anders kann ich mir das nicht erklären!

  7. Wo kommt denn die Onkelseoserbe.org auf einmal her? aus dem nichts auf platz 1 geschossen^^ Google soll mal einer verstehen. sp gut wie keine backlinks und noch weniger content und trotzdem gegen alle mit leichtigkeit durch gesetzt… Da bin ich jetzt aber mal gespannt wie das weiter geht…

  8. Hallo liebe SEO-Leute, ich habe eigentlich gedacht, der Onkelseoserbe Contest sei schon vorbei, ich hatte die letzte Zeit einfach verpennt, aber heute habe ich auch mal einen Artikel zum Thema geschrieben, damit bald die zweite Million erreicht wird.
    Heute, am dreissigsten November, sind es bereits 1.260.000 Treffer bei der Tante, das ist auch mit Eure Schuld.
    Aber bei der Suchmaschine mit den seit kurzem echt tollen Hintergrundbildern, genannt wie der Vergaser von meinem alten Moped, sind es nur 32.500. Welche Such(t)maschine ist nun besser?
    Vielleicht stelle ich mich kurz hier vor, ich bin der T-SEO, bürgerlicher Name steht im Internet und interessiert ja eh ned.ICh hab ZERo Plan von SeO und freue mich, mit Onkelseoserbe auf Schreibe.org mitzuwachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.