Wieso OnkelSeosErbe? Onkel SEO lebt doch!

Ja er lebt noch, stirbt nicht!

Wie OnkelSEO heute auf seiner Webseite bakannt gab, geht es ihm gut. Entgegen anders lautender Gerüchte, welche zur Zeit vor allem in SEO Kreisen kursieren, sei OnkelSEO nicht tot, sondern beobachte gespannt den OnkelSeosErbe Wettbewerb, der um sein Erbe ausgeschrieben wurde. Wie es dazu kam sei ihm derzeit noch schleierhaft.

Onkel SeoIn einem Interview gab OnkelSEO an, er genieße die Aufmerksamkeit um seine Person sehr, und befürworte die von SEOincentives ausgehende Aktion: “Die SEO Welt zeigt mir gerade, was sie im Stande ist, auf Anhieb zu leisten. Deshalb möchte ich sie nicht entäuschen. Ich freue mich, dass erbrecht-heute.de diese Mühe mit meinem vermeintlichen Erbe belohnt und möchte, dass nicht nur die ersten drei Plätze etwas davon haben, sondern alle SEOs und die, die es noch werden wollen!” Dabei verwies er auf seine Webseite OnkelSeo.de, welche er zur Fragen & Antworten Community ausbauen wolle: “SEO Anfänger können hier Fragen zum Thema stellen, die ich gerne nach bestem Wissen und Gewissen beantworten werde. Ich habe so viel von den SEOs gerlernt, dass ich nun gerne etwas davon zurückgeben möchte.” Gleichzeitig stellte er klar, dass auch sein Wissen natürlich begrenzt sei und er sich für sein Projekt tatkräftige Unterstützung von SEO Profis und eine rege Beteiligung von Interessierten erhoffe. Das SEO Portal befindet sich noch in den Kinderschuhen, soll aber schnellstmöglich Fahrt aufnehmen.

Um die “Wiederauferstehung” von OnkelSEO zu feiern, haben wir ein kleines Video für ihn gedreht, welches wir ihm gerne widmen wollen:

10 Gedanken zu „Wieso OnkelSeosErbe? Onkel SEO lebt doch!“

  1. Schau an, das neue Portal schaue ich mir dann doch gleich mal an. Aber vor Weihnachten, ist momentan die Zeit ziemlich knapp für solche Projekte. Aber die Idee ist nicht schlecht.

  2. Zwar ist das Portal noch relativ leer, aber sobald sich ein paar Leute an einer Diskussion beteiligen würden, könnte man sich über ein paar Taktiken und ihre Wirkung austauschen. Wobei ich echt erstaunt bin, wie du stets so rasend schnell antworten kannst, Lili. 😉

  3. „[…]wie du stets so rasend schnell antworten kannst, Lili. ;-)“
    Bestimmt nen RSS-Wecker am Bett stehn 😛 Aber Tatsache ist, dass sie schon das Vergnügen bereits im Juli/August hatte, für einen Kunden mit Keywords wie Urne & Bestattung zu optimieren. In wie weit das jetzt mit dem Erbe Contest zusammenhängen KÖNNTE und Google viel. eine Themenrelevanz ansieht, kein Plan.
    Glück im Glück oder so… Um sowas zu vermeiden, könnte das nächste Wettbewerb-Keyword ja nicht aus Wörtern bestehen, sondern irgendein Code ala d8o2sb4i9do oder sonstwas. Schönes Wochenende, Gruß vom Onkel SEO.

  4. Super Idee, aus diesem Contest eine (hoffentlich) langlebige Community aufzubauen von der vor allem Hobby- und Feierabend-SEO´s deutlich profitieren könnten! Nur das dass Portal von Onkel Seo geführt wird bezweifle ich. Die Obduktion hat eindeutig ein Versterben an plötzlichem Herzstillstand aufgrund einer Hyperkaliämie ergeben! Falls irgendjemand jetzt unter dem Namen Onkel Seo Fragen beantworten sollte, muss es sich um einen Betrüger handeln!
    Aber der Pate wird der Sache auf den Grund gehen!

  5. Wollte etwas darüber bloggen, aber wo steht denn wie lange der Wettbewerb läuft. Wundert mich nicht, dass die Leute glaube der stirbt ab….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.