Nun gibt es auch einen dritten Preis

3 PlatzDie Reichweite dieses Contests hat für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Kein Wunder, denn ein Kunstbegriff, der vor acht Tagen völlig unbekannt war, wird inzwischen bei fast 60.000 Webseiten zum Thema. Ja, soviele Suchergebnisse liefert inzwischen Google für unser Contest Keyword und die Tendenz ist weiter steigend.

Diese Tatsache entgeht auch nicht möglichen Sponsoren für weitere geplante Wettbewerbe. Aber nun haben wir eine schöne Überraschung für alle Teilnehmer des aktuellen Wettbewerbs. Ein weiterer großzügiger Sponsor ist auf den Zug aufgesprungen und stellt nun den dritten Preis für den laufenden Wettbewerb zur Verfügung.

Die Firma Active Traffic stellt ein Lifetime 30er Contentlink-Paket zur Verfügung. Dabei können Keywords und Ziel Urls frei gewählt werden, also auch unterschiedliche Urls und Ziele. Der Preis entspricht dem Angebot 30er Textlinkpaket von Active Traffic, nur halt als Lifetime Version, sprich ohne weitere monatliche Belastung.

Active Traffic ist eine SEO Agentur mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren 3 Filialen, in Wangen, Bregenz (Österreich) und in Zug (Schweiz). Nach eigener Aussage betreuen sie über 170 Kunden im Bereich der Suchmaschinenoptimierung mit professionellen OnPage-Analysen und aktivem Linkbuilding und sind seit über 11 Jahren im SEO-Business unterwegs. Active Traffic zählt zu den 100 wichtigsten SEO-Agenturen in Deutchland (iBusiness), Stand Frühjar 2011.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.