Erster SEO Contest: Stand der Planung

Erste EinblickeFür alle Ungeduldigen, die bereits sehnsüchtig auf den Start des ersten Wettbewerbs warten, gibt es hier den aktuellen Stand der Dinge:

Für den ersten Contest steht ein echtes Highlight bereit. Der Sponsor für den ersten Preis ist bereits gefunden und wird für großes Interesse sorgen. Noch nie gab es einen attraktiveren Preis bei einem SEO Wettbewerb. Zudem wird es einen Sonderpreis geben, der für einen speziellen Erfolg ausgeschrieben ist.

Aber auch die anderen Teilnehmer sollen nicht leer ausgehen. Abschließende Verhandlungen mit Sponsoren für weitere Preise laufen, damit auch der zweite und dritte Platz entsprechend belohnt werden können.

Es lohnt sich also den weiteren Verlauf zu verfolgen und man darf gespannt sein, wie die Details des SEO Contests am Ende aussehen werden.

2 Gedanken zu „Erster SEO Contest: Stand der Planung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.