Endspurt für KubaSeoTräumer

Zwei DrittelSchätzungsweise einige Hundert Teilnehmer beschäftigen sich in den letzten sechs Wochen mit unserem Kunstwort KubaSeoTräume und haben dabei einige Spuren hinterlassen, denn Google findet den Begriff inzwischen 640.000 Mal. Der Contest geht jetzt in das letzte Drittel, also nur noch drei Wochen bis zu Tag X. Zeit um nachzuschauen, was die Konkurrenz so alles im Kampf um die Preisränge macht.

KubaSeoTräume.org

Diese Domain hat sich wohl bereits jetzt den Ehrentitel der meisten Führungskilometer gesichert, davon kann sich Alex aber nichts kaufen. Nur zwischenzeitlich musste die Seite kurzfristig der Konkurrenz weichen. Am Ende ist sie aber immer wieder vorne gelandet. Ob das dieses Mal auch so sein wird? Momentan ist die starke .org IDN Domain nur auf dem zweiten Platz. Trotzdem hält er die Keyword Domain Fahne weiterhin sehr hoch.

SeoBunny.de

SeoBunny hat sich nach der Bestrafung von Google zurückgekämpft und Ihre Strategie etwas angepasst. Seit gestern hat sie sogar die Spitze übernommen. Da scheint sich aktuell ein Kopf an Kopf Rennen mit KubaSeoTräume.org zu bilden.

MyWebSolution.de

Pascal bleibt in Lauerstellung, er hält sich aus dem oberen Duell raus und arbeitet solide im eigenen Tempo weiter. Sollte einem von den beiden die Luft ausgehen, kommt er als lachender Dritter auf seine Kosten. Von seinen drei Domains haben sich zwei in den Top 10 halten können, mit Platz 3 und 6 steht er sehr gut da. Es dürfte interessant werden zu beobachten, mit welcher Strategie er die Kraft verschiedener Projekte zum Ende des Wettbewerbs bündeln will.

KubaSeoTraeume24.de

Lisa hat gleich am Anfang Ihre Spammer Absichten öffentlich erklärt und bleibt ihrer Linie auch weiterhin treu. Echt erstaunlich, wie weit man damit kommt. In der ersten Zeit war die Seite fest auf den vorderen Rängen verankert, ist inzwischen aber etwas abgerutscht. Wir können gespannt sein, wie sie den Endspurt angeht.

Andreas-Bufe.de

Hat nach dem ersten Drittel an den Top 10 gekratzt und sich seitdem solide und unauffällig hoch gearbeitet. Mittlerweile hat er es auf den fünften Platz geschafft und hat vielleicht sogar noch Potential für weitere Steigerungen.

Inhaltsangabe.info

Noch ist diese Seite sein bestplatziertes Projekt, obwohl anscheinend kaum mehr etwas dafür getan wird. Direkt dahinter lauert mit der KubaSeoTraeume.de aber auch schon ein weiterer Anwärter von Kevin mit der Chance auf eine Top Position. Mal sehen, welche Seite bei seinem internen Wettbewerb das Rennen macht.

udl-intermedia.com

Ein echter Profi zeigt deutlich, dass man sich auch als Spätstarter in die Top 10 hineinarbeiten kann. Da können wir gespannt sein, was da noch für Ressourcen vorhanden sind.

Jetzt heißt es für alle Teilnehmer allmählich zum Endspurt bereit machen und die letzten Asse aus dem Ärmel zu holen. Die Endphase wird sicher noch die eine oder andere Überraschung bereit halten. Auch die Top 10 werden bestimmt noch einmal kräftig durchgeschüttelt.

Ein Gedanke zu „Endspurt für KubaSeoTräumer“

  1. Pingback: Willy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.