Die KubaSeoTräume sind ausgeträumt

KubaSeoTräume The EndAus und vorbei! Ein turbulenter SEO Wettbewerb geht zu Ende! Das war unser erster Contest und wir haben einiges erleben dürfen. Starke Keyword Domains, die eine oder andere Abstrafung und eine vermeintliche Hacker Attacke. Der Unterhaltungswert war zwischenzeitlich groß und an Spannung hat es dem Wettbewerb auch nicht gemangelt.

Das von uns kreierte Kunstwort hat jetzt neun Wochen lang das Internet unsicher gemacht. Mit über 600.000 Ergebnissen zur Suche nach KubaSeoTräume hat der SEO Contest eine erstaunliche Aufmerksamkeit erlangt. Egal ob Teilnehmer oder verärgerter Webmaster, KubaSeoTräume ist von niemandem unbemerkt geblieben.

Bei allen Teilnehmern möchten wir uns für den Einsatz bedanken, den jeder einzelne in diesen Contest gesteckt hat. Nie hätten wir mit einem so großen Zuspruch gerechnet. Darüber freuen wir uns sehr. Ihr wart großartig!

Wir hoffen, dass ihr als Teilnehmer auch Spaß hattet und euren SEO Horizont erweitern konntet. Auch wir haben dazu gelernt und werden beim nächsten Wettbewerb sicherlich ein paar Dinge anders machen.

Wir gratulieren euch für eure guten Platzierungen und sind gespannt auf eventuelle Nachanalysen. Bei den Gewinnern der unterschiedlichen Preise werden wir uns gesondert melden.

2 Gedanken zu „Die KubaSeoTräume sind ausgeträumt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.