Die Domain Auktion ist beendet

Domain Auktion beendetWie so oft bei Auktionen, kam auch hier erst in den letzten Stunden richtig Bewegung rein. Unser Dank an alle Teilnehmer und Glückwunsch an alle Gewinner. Die Informationen für das weitere Vorgehen sind an alle Gewinner raus gegangen. Sollte der eine oder andere noch Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit dem Ende der Auktion ist nun eine wichtige Phase vor dem Start des Wettbewerbs beendet. Die Auktionsgewinner haben nun Gewissheit, mit einer Keyword Domain in den Wettbewerb gehen zu können, und sich mit gestandenen Seiten anderer Teilnehmer zu duellieren. Die Höchstbietenden, aber auch alle anderen Teilnehmer, werden nun gespannt auf die Bekanntgabe des Keywords und des Domainnamens, der von ihnen ersteigerten Domain warten.

Wie angekündigt, werden die restlichen Domains hier im Forum kostenlos verlost. Wer an der Verlosung Teilnehmen möchte meldet sich bitte im dafür vorgesehenen Thread.

Übrigens, nachdem wir mehrfach Anfragen dazu bekommen haben, wo man das passende Webhosting bekommen kann, haben wir ein begrenztes Kontingent gebucht und stellen dieses gerne unseren Teilnehmern für kleines Geld zur Verfügung. Das Angebot gilt natürlich nicht nur für die Domains aus der Versteigerung und Verlosung. Weitere Informationen dazu gibt es ebenfalls im Forum, aber erst morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.